Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, schönes Forum!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
=)
Gast
Anonymous



Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime01.11.11 8:04

Ich wollte sagen, dass das Forum echt schön ist.
Ich werde mich aber nicht anmelden, weil ich schon in zu vielen Foren angemeldet bin.

Jo, schöne Grüße noch. Hallo, schönes Forum! 1079643061
Nach oben Nach unten
Anouk
Hallo, schönes Forum!  Bild AdresseHallo, schönes Forum! Oberiz7u
Anouk


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 07.10.11

Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime01.11.11 19:30

Danke und schade. ^^
Nach oben Nach unten
https://die-verwandlung.forumieren.com
vader
Gast
Anonymous



Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: werbung   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime02.11.11 3:02

hi.......

ich hab die werbung in meinem forum im gästethread gesehen und wollte mich mal umschauen, aber da ich eh schon in zu vielen foren bin, werde ich mich hier wohl eher nicht anmelden, man kommt da ja gaaanz durcheinander und da ich sehr viel auch was anderes mache, wie musik und ab und zu mal hier und dort lesen, lohnt es sich nicht wirklich........


aber ich wünsche den betreibern und admins sowie den moderatoren ein glückliches händchen und viel spass hier.......

ich mache keine werbung für mich oder meinem forum, wenn man will, kann man mich und meine neune finden, wuahahahahahahahahahahaha.........

hier die nr. s*x......, ich mag vor allen dingen die mädels.......

hier die nr. 3....., und ich bin für die mädels zuständig......

hier der, der neben mir steht....., sind die anderen peeeeinlich..........
Nach oben Nach unten
Anouk
Hallo, schönes Forum!  Bild AdresseHallo, schönes Forum! Oberiz7u
Anouk


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 07.10.11

Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime02.11.11 3:16

??
Nach oben Nach unten
https://die-verwandlung.forumieren.com
Petzy
Gast
Anonymous



Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Neugierige Fragen   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime02.11.11 5:56

Hallo alle zusammen Hallo, schönes Forum! 10hall10

Frage 1 hat sich schon erübrigt, Eure Smilies sind recht mager Evil or Very Mad

Frage 2: Gibt es bei Euch auch eine Spieleecke Question Rolling Eyes

Frage 3: Ist die wichtigste, haben alle einen Hund als Avatar ? und wenn ja, habt Ihr schon einen Wolfspitz ?

Ich habe Eure Info hier gelesen: http://w-k-n-g-a.forumieren.com/t16p750-hier-konnen-gaste-schreiben#3627

Bin dort viel im Hallo, schönes Forum! Smiley6768 Coffeeshop Hallo, schönes Forum! Breitg10

Viele Grüße von Eurem Nachbarn Petzy
Nach oben Nach unten
Anouk
Hallo, schönes Forum!  Bild AdresseHallo, schönes Forum! Oberiz7u
Anouk


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 07.10.11

Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime02.11.11 7:08

1. Ist doch nicht so, schlimm, oder?

2. Ja, gibt es. ^^

3. Ja, alle haben einen Hund oder einen Wolf als Avatar und einen Wolfspitz gibt es noch nicht. ^^

Nach oben Nach unten
https://die-verwandlung.forumieren.com
Petzy
Gast
Anonymous



Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Nachtrag zu Spielen   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime02.11.11 9:17

Den Umpfang des unten aufgeführten Link habt Ihr sicherlich nicht, aber wenn Ihr mit der Vielfalt mithalten könnt, währe es schon ein Grund, meinen Wolfspitz hier einzustellen lol! Mein Spieleschwerpunkt liegt beim Billiard, Mahjongg, Bowling oder ähnliches.

www .offrumgafo.de/arcade.php

den Leerschritt nach www bitte entfernen.

Mit freundlichen Grüßen, Petzy
Nach oben Nach unten
Silber
Hallo, schönes Forum!  Bild AdresseHallo, schönes Forum! Modjazi
Silber


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.10.11

Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime03.11.11 8:09

Guten Tag

danke für die Netten Grüße^^

lg Silber
Nach oben Nach unten
Petzy
Gast
Anonymous



Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Meine beste Freundin   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime04.11.11 6:27

Guten Abend zusammen cheers

Habe mal ein Bild von meiner Petz rausgesucht
Hallo, schönes Forum! Aussch10
Nach oben Nach unten
Anouk
Hallo, schönes Forum!  Bild AdresseHallo, schönes Forum! Oberiz7u
Anouk


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 07.10.11

Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime04.11.11 6:45

Und jetzt? ^^
Nach oben Nach unten
https://die-verwandlung.forumieren.com
LuckyxD
Gast
Anonymous



Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime15.12.11 22:52

Hallo erstmal.

Ich finde dieses Forum echt schön. Also erst mal Lob an die Grafiker cheers Joa jetzt komm meine eigendliche Frage:
Was ist hier eigentlich die Mindestpost länge? Eine Freundin und ich, wir suchen eben ein Forum bei dem wir uns anmelden können (ein Rüde und eine Fähe), aber wir sind beide nicht so die Longplayer. So bis 7 Zeilen gehts ja noch aber danach haperts ganz schön bei mir Laughing Tja über uns: Wir sind eigentlich erfahrene RPG-Schreiber. Ich schreibe schon n Jahr und wie lange sie es tut, tja, keine Ahnung. Wir hätten die Steckbriefe auch schon (falls ihr bestimmte Charakter such können wir euch die gerne schicken) nur da gibt be mir halt ein Problem :/ Ich darf nur sehr selten an den Laptop und bin daher meistens mit dem Handy online und damit kann ich den Steckbriefcode nicht runterscrollen. Hoffe das macht nicht all zu viel aus.
Naja, vielen Dank für die Antwort in Vorhinein schon.

GLG LuckyxD
Nach oben Nach unten
Anouk
Hallo, schönes Forum!  Bild AdresseHallo, schönes Forum! Oberiz7u
Anouk


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 07.10.11

Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime16.12.11 4:55

Hi Lucky. Leider ist dieses Forum inaktiv. Aber du und deine freundin, ihr könnt euch hier anmelden: http://animalia.forumieren.net/

Lest euch einfach mal die Storyline durch, vllt. ist es ja etwas für euch. An sich ist Mirrors aber ein ShortPlay. Und Animalia ebenfalls. ^^'

In Animlia geht es zwar nicht nur um Tiere bzw. Wölfe und Hunde aber villeicht gefällt es euch ja trotzdem.

LG
Nach oben Nach unten
https://die-verwandlung.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo, schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, schönes Forum!   Hallo, schönes Forum! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, schönes Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ALLGEMEINES :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: